Montag, 1. November 2010

Erste Punkte

JSG - TG Herford 2 35:27 (14:15)

Die erste Halbzeit verlief ausgeglichen. Keine Mannschaft konnte sich mit mehr als 2 Toren absetzten. Nach der Pause war das Spiel lange Zeit offen. Beim Stand von 26:25 (50.) vernagelten wir mit einer Pressdeckung das Tor und erzielten mit einem guten Tempospiel einfache Tore zum deutlichen Endergebnis. Ein Sonderlob hat sich der B-Jugendliche Jasper Fette verdient, der in der Abwehr und im Angriff überragend spielte. Leider gab es mit der Schlusssirene noch eine unsportliche und sehr dumme Aktion von Jean Zlatkovic. Er stieß nach einem Foul seinen Gegner mit der Schulter weg und erhielt eine rote Karte mit Bericht. Dies bedeutet eine automatische zweiwöchige Sperre, die sogar noch vom Staffelleiter verlängert werden kann.


Rietdorf
Fette 12/5
Kulle 4
J. Zlatkovic 2
M. Zlatkovic 4
Josupeit 5
Kronsbein 8

Keine Kommentare:

Kommentar posten