Samstag, 13. November 2010

Isselhorst niedergerungen

JSG - TV Isselhorst 35:28 (16:11)

In unserem ersten Heimspiel nach zwei Auswärtsniederlagen in Folge trafen wir auf eine motivierte Isselhorster Mannschaft. Schon vor Beginn der Partie hatten wir das erste Problem. Die Schrauben, die das Tor befestigen sollten waren nicht auffindbar. Nach kurzer Recherche stellte sich heraus, dass eine Trainerin diese unabsichtlich eingesteckt hatte. Sie brachte die Schrauben schnellst möglich in die Halle und das Spiel konnte mit etwas Verspätung angepfiffen werden. Es entwickelte sich zunächst ein ausgeglichenes Spiel (5:5, 10.) ehe wir uns mit einem kurzem Zwischenspurt absetzen konnten (10:5, 15.). In dieser Phase erkämpften wir uns die Bälle in der Abwehr und verwandelten im Tempogegenstoß entschlossen. Den Vorsprung verwalteten wir bis zur Pause. In die zweite Halbzeit starteten wir stark. Unsere Deckung stand hervorragend und die Isselhorster liefen sich in unserer Abwehr fest. Wir setzten uns auf 26:16 (43.) ab. Zwar kämpften sich die Isselhorster nach einer Auszeit heran, konnten uns aber nicht mehr in Bedrängnis bringen. Mannschaftlich war es ein guter Auftritt, auch wenn wir noch viel Potential nach oben haben.  



TW: Marx, Stoltze;
Torschützen:
Buchwald 2
Wohlann 5
Stirken 2
Mihailovic 1
Vogel 10
Hahm
Mühlenweg 9
Mitecki
Lindrath 6

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen