Montag, 23. Mai 2011

Aufstiegsrunde geht weiter

Leider gibt es keine gute Nachrichten von der Aufstiegsrunde. Im zweiten Teil der Vorquali zur Jugendbundesliga verloren wir in 40 Minuten hoch gegen die JSG aus Nettelstedt (26:9) und ebenfalls deutlich gegen Isselhorst (26:16). Der bis dahin stark angeschlagene Lucas Mühlenweg spielte und verletzte sich direkt. Mit einer Bandverletzung im Daumen wird er mind. 6-8 Wochen ausfallen. Bei Jannis Lindrath könnten es sogar 3-4 Monate werden, da er sich evtl. an der Schulter operieren lassen muss. Die langwierige Fußverletzung von Marvin Mitecki wird ihn auch noch zu einer mehrwöchigen Pause zwingen. An einen Einsatz am Wochenende ist nicht zu denken. Hiermit fallen 3 Schlüsselspieler aus. Weitere Spieler sind angeschlagen und weisen erheblichen Trainingsrückstand auf.
Am kommenden Wochenende ist das entscheidende Turnier um unser korrigiertes Ziel - Bezirksliga-Aufstieg - zu erreichen. Trotz der personell miserablen Situation werden wir am kommenden Samstag in Steinhagen alles für den Aufstieg geben!

Infos zum weiteren Aufstiegsablauf unter OL-/BL_Quali

Keine Kommentare:

Kommentar posten