Montag, 11. März 2013

Keine Punkte und ein Verletzter

Am Samstag hatten wir den TV Häver zu Gast. Die ersten 25 Minuten verliefen ausgeglichen. Das 11:13 der Gäste war die erste 2 Tore Führung des Spiels. Bis zur Pause konnte Häver diesen Vorsprung durch unsere Unkonzentriertheiten auf 11:15 ausbauen. Allein in der ersten Halbzeit haben wir 4 Tempogegestöße verworfen. Wir hatten also durchaus die Möglichkeit diese Halbzeit zu gewinnen.

Die zweite Halbzeit begann leider wie die Erste aufhörte. Aus dem 11:16 wurde schnell ein 13:22. Hier war das Spiel spätestens entschieden. In der Folge fiel Nick erst kurzzeitig wegen Nasenblutens aus, bevor er nur wenig später im Sprungwurf gestoßen wurde und schmerzhaft auf sein Becken fiel (ohne Bestrafung für den Foulspieler). Wir spielten also mangels Auswechselspieler den Rest des Spiels in Unterzahl. Erst bei der höchsten Gästeführung (17:31) fingen wir uns wieder einigermaßen und konnten durch eine verwandelte Tempogegenstöße das Ergebnis noch ein wenig schönen. Am Ende hieß es 24:35.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen