Sonntag, 6. November 2011

Das darf doch nicht wahr sein...

JSG - TV Conc. Enger 17:45 (11:22)

Das darf doch nicht wahr sein...
1. Beim Training fiel Mark Zlatkovic ohne Gegnereinwirkung so unglücklich auf seine Schulter, dass er sich diese auskugelte. Am letzten Montag mußte er operiert werden. Ihm geht es dementsprechend gut.
2. Jonas Kronsbein traf es ebenfalls sehr schlimm. Er ruschte beim Holzhacken ab und trennte sich fast seinen Fuß ab. Trotz mehrerer Knochenbrüche blieb dieser jedoch am Bein.

Beiden Spielern wünscht die Mannschaft gute Besserung.

3. Bei unserem heutigen Heimspiel hatten wir nur 6 gesunde Spieler. Sie kämpften von der ersten Minute an, konnten aber eine richtige Rutsche nicht verhindern. Angesichts der schweren Verletzungen rückt dies aber völlig in der Hintergrund.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen