Montag, 3. Oktober 2011

Löhne einfach besser

HSG Löhne-Obernbeck - JSG 36:21 (19:11)

Mit 7 Feldspielern und keinem Torwart reisten wir nach Löhne und holten uns eine deutliche Niederlage ab. Die Löhner waren zwar ebenfalls nur mit 8 Spielern anwesend, hatten aber einen Torwart dabei. Das machte einen wesentlichen Unterschied aus. Wir versuchten trotz körperlicher Unterlegenheit in jeder Abwehr- und Angriffssituation dem Gegner etwas entgegenzusetzten, was aber zu selten effektiv gelang. Erfreulich waren die Leistungssteigerungen von Jasper und Daniel, die aus dem Rückraum Gefahr sorgten.
Wie es in dieser Saison weiter geht ist schwer absehbar. Es liegen 20 Pässe von Spielern vor, die theoretisch einsetzbar wären. Falls es nicht gelingt ein regelmäßiges Trainings- und Spielgeschehen durchzuführen, wäre dies ein Armutszeugnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen