Montag, 30. August 2010

TGS-Sommerfest fällt ins Wasser


(WB/wie). Die heftigen Regenfälle der vergangenen Tage haben den Handballern der TG Schildesche einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Wegen eines Wasserschadens in der Gesamtschule Schildesche musste das am Wochenende geplante Sommerfest der TGS komplett abgesagt werden. Das für Sonntag angesetzte Spiel zwischen den Drittliga-Nachbarn TSG Altenhagen-Heepen und TuS Spenge konnte kurzfristig nach Spenge verlegt werden. »Für uns ist das eine Katastrophe. Ein Jahr Planung sind dahin«, sagte ein enttäuschter Christoph »Grille« Tietz, Vorsitzender der Schildescher Handballer. Nach einem Ortstermin am Samstagmorgen stand fest, dass das Risiko einfach zu groß gewesen wäre, weil das Wasser überall in der Halle stand.

Artikel vom 30.08.2010



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen